Tanzkurse, Tanzschule, 123-tanzschule.ch, Erleben Sie die Faszination des Paar-Tanzen. Tanzen fördert unter anderem die Koordination, Konzentration, Beweglichkeit. Lernen Sie locker in Tanzkursen die richtigen Tanzschritte.
Kurseinstieg jederzeit möglich, individueller Unterricht! Workshop Sa 24.10.2015 / 20.00-21.00 im Gasthof Rössli Uetendorf, ab 21.00 Uhr Tanz mit den Rady’s 
© by Webmaster Ruedi Wenger 2010
Ruedis sportlicher Werdegang
Mein erster Sport war mit 15-16 Jahren und zwar Schulbubenschwingen, beste Klassierung Rang 7 am Oberländischen Jungschwingertag in Brienz. Der zweite Sport war Fussball, Training und Spiele im FC Wattenwil. In dieser Zeit machte ich die J+S Leiter Ausbildung im Fussball, danach ein weiterer Lehrgang in Magglingen mit erfolgreicher Prüfung und Diplom als Fussballtrainer (B-Diplom). Mit 27 Jahren hatte ich einen Bänderriss am linken Fussgelenk, damit waren die Fussballschuheam Nagel. Ich machte danach im gleichen Jahr zwei Rock’n’Roll Tanzkurse mit Lina. Mit ein paar Rock’n’Roll-Begeisterte Thuner gründeten wir im 1980 den Rock’n’Roll Club Thun Mit fleissigem Training konnten wir im 1982 - 1985 an Schweizerischen Turnieren teilnehmen und über 12 Podestplätze erreichen. 1986 Beendung des Turniertanzen. Wir tanzten noch Shows und fingen an Kinderkurse (Schulsport) zu geben. Ich bildete mich bis zum J+S Leiter 3 in Rock’n’Roll-Akrobatik aus, (Trainerdiplom SRRC). Im 1991 trennten wir uns vom Thunerclub und ich gründete als Gründungspräsident den Rock’n’Roll Club Beohappydancers. Ich war über 10 Jahre als Präsident und Trainer im Club, die zahlreichen Rock’n’Roll-Tanzpaare erreichten in den Schweizer Turnieren viele Podest-Plätze. Ich führte als OK-Präsident über 10 Schweizerische Rock’n’Roll Turniere in der Region Thun erfolgreich durch. Ich machte beim SRRC (Schweizerischer Rock’n’Roll Verband) mit als Wertungsrichter und Turnierobmann (bis 2015) und als ehemaliges Präsidiumsmitglied Ressortchef Turnieramt. Im Kanton Bern gründete ich als ehemaliger Gründungspräsident im 1997 den KANTONAL BERNISCHER TANZSPORTVERBAND. 2007 fing ich an meine Kenntnisse in anderen Tanzarten auszubilden, das ist Blues, Rumba, Cha-cha-cha, Walzer, Englisch-Walzer, Fox, Discofox, Slowfox, Merenque, Bachata, Salsa, Boogie-Woogie, Lindyhopp. Ab 2014 hatte ich die Idee direkt im Dancing Tanzunterricht zu geben.
Mein Sohn Ramon mit Angela Beo happy dancers
Lina + Ruedi
Lina + Ruedi
Claudia + Björn, Beo happy dancers
Silvan Beo happy dancers
chum cho tanze
Tanzen in Thun, Tanzen im Berner Oberland, Tanzen im Berner Mittelland, Tanzen im Berner Seeland, Tanzen in der Region Biel, Tanzen in der Region Thun. Tanzkurse in Thun, Tanzkurse im Berner Oberland, Tanzkurse im Berner Mittelland, Tanzkurse im Berner Seeland, Tanzkurse in der Region Biel, Tanzkurse in der Region Thun,
123-tanzschule.ch
Sommerferien: Vom 8.7.2018 - 19.8.2018 findet kein Kurs statt.
Tanzkurse, Tanzschule, Teamfähigkeit, Tanzschule, Tanzkurse, tanzschule, tanzkurse, Partner,Tanzen, Spass, Fröhlichkeit, Lachen, Sicherheit, Glücksgefühle, Lust, Motivation, Rock'n'Roll, Jive, Boogie-Woogie, Fox, Discofox, Walzer, Tango, Salsa, Merenge, Bachata